Prix Bienvenu 2018 prämiert Schweizer Gastfreundlichkeit

Mein Favorit

Bereits zum sechsten Mal wurde am 17. April 2018 anlässlich des Schweizer Ferientages in Interlaken der "Prix Bienvenu" verliehen. Der Preis prämiert Schweizer Betriebe, die mit ihrer Freundlichkeit in Online-Gästebewertungen und nach Jury-Besuchen am meisten punkten konnten. Der Preis, ein kleiner Concierge aus Bronze mit dem Namen Bienvenu, steht für herausragende Schweizer Servicequalität und gelebte Gastfreundschaft.

Der Prix Bienvenu 2018

In der Kategorie "Ferienhotel klein und fein" (Hotels bis 40 Zimmer) hat das Hotel Glocke aus Reckingen (VS) gewonnen. In der Kategorie "Ferienhotel gross" (ab 41 Zimmern) wurde das Hotel Allegra, Pontresina (GR) ausgezeichnet. Für die Kategorie "Stadthotel" hat die Jury das "Micro Hotel" aus Basel (BS) ausgewählt. In der Kategorie "Luxushotel" (5 Sterne / 5 Sterne Superior) gewann das "The Omnia" aus Zermatt (VS).

Wir gratulieren allen Gewinnern!

ancre formulaire review

Prix Bienvenu 2018 prämiert Schweizer Gastfreundlichkeit

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!