Das mehrfach ausgezeichnete Broadway-Musical erzählt die Geschichte des weltweit beliebtesten Kindermädchens, Mary Poppins, das der Familie Banks an der Cherry Tree Lane bei der Erziehung ihrer Kinder Jane und Michael unter die Arme greift. Ein Glück für die beiden Kinder, denn mit Mary Poppins erleben sie unvergessliche Abenteuer. Das Musical "Mary Poppins" basiert auf den wunderbaren Geschichten von P. L. Travers und dem beliebten Walt-Disney-Film von 1964, der mit fünf Oscars ausgezeichnet wurde. Die im Theater 11 in Zürich zu sehende, englischsprachige Bühnenproduktion feierte 2004 ihre Premiere am Londoner West End und endete dort nach einer dreijährigen Spielzeit, während sie am New Yorker Broadway sechs Jahre lang aufgeführt wurde. 18 Sattelschlepper bringen die spektakuläre Produktion nun nach Zürich, wo ein über 100-köpfiges Team für den reibungslosen Ablauf auf und hinter der Bühne sorgt.

Weitere Infos zur Schweizer Premiere des Musicals sind unter der Veranstaltung "Mary Poppins" in unserem Veranstaltungskalender zu finden.