Tickets für’s Samichlaus-Schwimmen in Rekordzeit weg

So schnell kann es gehen: Gerade mal zwei Tage dauerte der Vorverkauf für das nächste und 17. Samichlaus-Schwimmen in Zürich – und schon sind alle 340 regulären Start-Tickets weg. Die letzten 10 Tickets werden nun in Online-Auktionen (auf www.samichlausschwimmen.ch) versteigert.

Der coole Anlass findet dieses Jahr am 4. Dezember 2016 statt. Dann stürzen sich kälteresistente Zürcher beim Restaurant Pier 7 am Stadthausquai in die winterlich temperierte Limmat. Für den Tag des Samichlaus-Schwimmens wird eine Wassertemperatur zwischen 6 und 8 Grad Celsius erwartet… Die Schwimmer kämpfen sich über 111 Meter, um auf der anderen Flussseite in der Barfussbar im Frauenbad am Stadthausquai mit Applaus und Gerstensuppe empfangen zu werden.

Wer mitmacht, unterstützt mit seinem Startgeld einen guten Zweck. Diesmal geht der Erlös an die Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte.

ancre formulaire review

Tickets für’s Samichlaus-Schwimmen in Rekordzeit weg

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!