Vom 5. März bis 15. Mai 2016 bespielt das Musical "Mein Name ist Eugen" die MAAG Halle in Zürich. Es ist das erste Mal, dass der erfolgreiche Buchklassiker des Berner Pfarrers Klaus Schädelin als Musical zu sehen ist. Initiiert von den Machern des erfolgreichsten Schweizer Mundartmusical "Ewigi Liebi", richtet sich ihre neuste Kreation an Erwachsene, an dem aber auch Kinder ihren Spass haben werden.

Die Geschichte um die vier Teenies, die im Berner Altstadtquartier ihr Unwesen treiben, bietet viel Zündstoff für eine rassige und lustige Bühnenproduktion. Mitreissende Songs, ein erstklassiges Ensemble und eine witzige Inszenierung sorgen für viele Lacher und überraschende Momente.

Wo: MAAG Halle in Zürich
Wann: Ab 5. März bis 15. Mai 2016; Mi 18.30 Uhr, Do+Fr 19.30 Uhr, Sa 14.45 und 19.30 Uhr, So 14.45 Uhr
Preis: je nach Vorstellung und Kategorie ab CHF 58.-

Weitere Informationen zum Musical und zum Ticketing