Fotoshooting Riderpark Pizol

Mein Favorit

Der Riderpark Pizol nimmt langsam Formen an. Durch den langersehnten Schneefall kann der Parkausbau im Eiltempo realisiert werden. Denn schon bald steht das grosse "Public Photo Shooting" an! Am Samstag, 6. Februar 2016 schiesst ein professioneller Fotograf actiongeladene Bilder von allen Ridern, die sich schon lange mal von einer Profi-Linse ablichten lassen wollten. Gemütliche Atmosphäre unter Gleichgesinneten kombiniert mit tollem Foto-Spass – hört sich doch cool an!

Facebook-Voting
Sind alle Aufnahmen im Kasten, steht das grosse Voting an. Auf der Facebook-Seite des Riderpark-Pizol werden die Bilder des Shootings veröffentlicht und zum Voting freigegeben. Neben Ruhm und Ehre, warten tolle Preise wie Helme von TSG und QParks sowie Goodie Bags auf die besten Shots.

Wo: Riderpark Pizol im Skigebiet Pizol bei Bad Ragaz
Wann: Samstag, 6. Februar 2016
Preis: Teilnahme am Photo Shooting ist gratis

ancre formulaire review

Fotoshooting Riderpark Pizol

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!