Wiedereröffnung Walk of Fame von Roger Federer

1383385_10151926357374038_1592826549_n.jpg
Mein Favorit

In der JURAworld of Coffee zählt neben der Erlebnisausstellung seit neustem auch der neueröffnete Roger Federer Walk of Fame zu den Highlights am Geschäftssitz in Niederbuchsiten. Nach einer Umbauphase erstrahlt Rogers Walk of Fame in neuem Gewand und überzeugt durch interaktive und facettenreiche Elemente. Die Hommage an den Schweizer Übersportler setzt sich aus vier Themenwelten zusammen. Unter anderem können Besucher einen Blick in King Rogers Kinderzimmer werfen, sich über seine sozialen Projekte informieren und persönliche Erinnerungsstücke seiner andauernden Karriere bestaunen. Als krönender Abschluss steht Roger Federer noch für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung – leider in Karton, dafür aber in Originalgrösse!

Wo: JURAworld of Coffee, Niederbuchsiten SO
Wann: Mo-Fr, 9-18.30 Uhr; Sa 9-16 Uhr
Preis: Eintrittspreis Erlebnisausstellung Erwachsene und Jugendliche ab 12 J., CHF 6.-

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite von JURAworld of Coffee.

ancre formulaire review

Wiedereröffnung Walk of Fame von Roger Federer

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!