Familienkomödie "DIE COOPERS – schlimmer geht immer"

Mein Favorit

Wenn an einem einzigen Tag wirklich alles schief geht, was schiefgehen kann gibt es nur eine Lösung: Man hält als Familie zusammen und versucht, das Schiff irgendwie zu schaukeln oder eben auch einen australischen Streichelzoo im Zaum zu halten.

"Alexander und der mistige Tag" von Judith Viorst
Basierend auf dem mehrfach ausgezeichneten Kinderbuch "Alexander und der mistige Tag" erlebt der 11-jährige Alexander den vermeintlich schrecklichsten Tag seines jungen Lebens, bei dem eine peinliche Katastrophe zur nächsten führt. Es scheint, als ob alle schlechten Dinge nur ihm passieren. Und so wünscht sich Alexander, dass seine Familie auch einmal einen seiner typischen Tage durchlebt – mit verhängnisvollen Folgen, denn schon am nächsten Tag steht das Leben der Familie Cooper Kopf! An diesem chaotischen Tag lernen die Coopers, dass man manchmal auch schlechte Tage erleben muss, um die guten umso mehr schätzen zu können..

DIE COOPERS – SCHLIMMER GEHT IMMER ist ab sofort auf DVD und Blu-ray erhältlich. Hier geht's zum Trailer...

Wir verlosen 3 tolle Goodie-Päckli – Nutzen Sie Ihre Gewinnchance

 
ancre formulaire review

Familienkomödie "DIE COOPERS – schlimmer geht immer"

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!