Das Schweizer Freizeitportal für die ganze Familie
  • In Zusammenarbeit mit
  • Logo MySwitzerland
  • Logo Swiss Milk

GEWINNSPIELE

Gewinnspiel der Woche
56377_default_landscape.jpg

Am Fuss des Dent-Blanche gelegen, bietet das Val d'Hérens seinen Besuchern schneebedeckte Landschaften und eine einmalige Gastfreundschaft. Die Skigebiete erstrecken sich über 500 km. Thyon-4 Vallées ist eines der grössten Skigebiete Europas und verfügt über insgesamt 412 km Pisten. Perfekt für Downhill-Liebhaber! Das Nax/Mont-Noble verspricht mit 35 km Wanderwegen inmitten der Natur ideale Bedingungen zum Abschalten und Erholen.

Der Preis beinhaltet:

- 2 Tageskarten für das Skigebiet Thyon-4 Vallées. (Wert 72.- je Karte)

- 2 Tageskarten für das Skigebiet Nax/Mont-Noble. (Wert 52.- je Karte)

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück eine der vier Tageskarten gewinnen.

Einen Hinweis zur Gewinnspielfrage sowie weitere Infos finden Sie auf Freizeit.ch.

Ja, ich möchte den Newsletter von Freizeit.ch erhalten. So bleibe ich über Wettbewerbe und Angebote der Freizeit.ch-Partner informiert und ich autorisiere die Generalmedia SA, meine Kontaktdaten dem Leistungserbringer des entsprechenden Wettbewerbs weiterzugeben.

Am Wettbewerb können alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz teilnehmen. Ausgenommen sind Mitarbeiter der GeneralMedia SA. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt. Aus Gründen der Transparenz, akzeptieren die Gewinner, dass ihr Vorname, ihr erster Buchstabe des Nachnamens und ihr Wohnort auf der Internetseite kommuniziert werden. Keine Barauszahlung des Preises möglich. Bei einem Gewinn ist die GeneralMedia SA autorisiert, die Kontaktdaten dem Leistungserbringer des entsprechenden Wettbewerbs für kommerzielle Zwecke mitzuteilen. Die Teilnehmenden akzeptieren vorliegende Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.