Ein Dampfzug aus einer längst vergangenen Zeit, optionale Verpflegung an Bord, die typische Landschaft der Freiberge und als i-Tüpfelchen ein überraschender Angriff durch gefährliche, aber dennoch sympathische Cowboys – Willkommen im Wilden Westen!

Mit dem Dampfzug der Freiberge und dem einzigartigen Zugüberfall-Spektakel wird der Ausflug garantiert zu einem spannenden Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt. Die Tour eignet sich sowohl für Einzelpersonen, als auch für Gruppenausflüge.

Wo: Abfahrt und Ankunft in Saignelégier
Wann: 11., 18. und 25. Juli / 15. und 29. August / 5., 12. 18., 19., 25. und 26. September
Preis: Erwachsene mit Halbtax/GA: CHF 38.- (ganzer Tag), CHF 28.- (ab 13 Uhr); Normaltarif CHF 44.- (ganzer Tag), CHF 34.- (ab 13 Uhr); Kinder (6-16) CHF 22.- (ganzer Tag), CHF 17.- (ab 13 Uhr); Kinder (0-6) gratis
Info: Reservierung erforderlich. Mehr Informationen auf www.les-cj.ch