Gerne werden die langen Herbst- und Winterabende für gemütliche Speielabende in Gesellschaft von Freunden und Familie genutzt. So widmet auch die Stadt St.Gallen einen ganzen Nachmittag und Abend den traditionellen Brettspielen. Bei der neunten St. Galler SpieleNacht im Pfalzkeller können unter Anleitung der Spielberaterinnen über 40 tolle Spiele getestet werden. Darunter viele Neuheiten sowie die prämierten Spiele des Jahres. Zusätzlich können vor Ort weitere 200 Spiele ausgeliehen werden, darunter Klassiker wie "Monopoly" oder "Eile mit Weile". Um sich zwischen den spannenden Spielpartien zu stärken, serviert das Spielbeizli Speisen und Getränke. 

Wo: Pfalzkeller St.Gallen
Wann: 9. November 2019, 15 bis 24 Uhr
Preis: Gratis-Tickets sind über die Homepage verfügbar; an der Tageskasse beträgt der Eintritt CHF 5.- für Erwachsene 

Für noch mehr Spielspass in St. Gallen wurde 2018 der Spieleweg eingeweiht. Er kann bei jeder Witterung gespielt werden. 

Kommentar