Wie wäre es mit ein paar Stunden in einer winterlichen Outdoor-Badewanne? Gemeint ist ein sogenannter Hotpot. Hier können Sie in einer romantischen Zweier- oder in einer gemütliche Sechser-Wanne Platz nehmen. Dabei haben Sie immer das wunderschöne Bergpanorama vor Augen und können herrlich entspannen! Der Ausflug nach Brienz eignet sich wunderbar für Romantiker*innen und Badefreudige, aber auch für Firmen, Gruppen und Schulklassen. Übrigens, der Hotpot wäre auch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk in Form eines Gutscheins... Ein besonderer Clou ist das Speisen eines Fondues während des Bades.

Wo: Auf dem Cholplatz Brienz
Wann: 28. November 2022 bis 26. Februar 2023, täglich von 17 bis 22 Uhr
Preis: bis zwei Personen für CHF 155.-, bis sechs Personen für CHF 266.-, bis acht Personen für CHF 333.- , Fondue ab zwei Personen CHF 27.- pro Person

Brienz Tourismus
Hotpot Brienz
Hauptstrasse 143

3855 Brienz BE
Webseite:  www.hotpot-brienz.ch
Telefon:  033 952 80 80