Das Schweizer Freizeitportal für die ganze Familie
  • In Zusammenarbeit mit
  • Logo MySwitzerland
  • Logo Swiss Milk
KALENDER | Ausgang - Festspiele | Thun | BERN

Cats am Thunersee – erstmals Open Air in der Schweiz

Hach, was kann es schöneres geben, als mit Blick auf die UNSECO- geschützte Bergwelt von Eiger, Mönch und Jungfrau eine Musicalproduktion von Weltklasse zu geniessen. Und dann auch noch das erfolgreichste aller Zeiten! Das Musiktheater CATS wird vom 12. Juli bis 24. August vor dem wohl schönsten Seepromenade der Schweiz – in Thun – zu sehen sein. 

Ende der 70er von Andrew Lloyd Weber verfasst, spielte es Rekorde ein. Alleine in in Londons West Ende wurde das Musical 21 Jahre lange gespielt. Insgesamt wurde Cats bereits von über 50 Millionen Zuschauern gesehen. 

Kreiert am 15 Jun 2017 - Aktualisiert am 15 Jun 2017

Cats am Thunersee – erstmals Open Air in der Schweiz

Beachten Sie diese Inhalte

Danke für Ihre Bewertung!