In Bad Zurzach fühlt sich Papa Moll wohl – die muntere Comicfigur ist allerorten anzutreffen, zum Beispiel im Papa Moll-Land im Thermalbad, beim Mini- und Adventure-Golf oder auf dem spannenden Papa Moll-Weg. Kleine und grosse Fans von Papa Moll dürfen sich jetzt in Bad Zurzach auf noch mehr Abenteuer freuen: bei einer Übernachtung im Papa Moll-Wohnfass.

Übernachten mit Papa Moll in Bad Zurzach

Die gemütlichen Wohnfässer bieten Platz für zwei Erwachsene und zwei Kinder und sind originell mit Papa Moll-Bettwäsche, Büchern und Plüschtier eingerichtet. Zum Papa Moll-Familienangebot gibt es zur Übernachtung auch noch den Eintritt in das Thermalbad Zurzach und ins SPA Medical Center sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Hotel Zurzacherhof dazu.

Hotel Zurzacherhof
Dr. Martin Erb-Strasse 5

5330 Bad Zurzach
Webseite:  www.zurzacherhof.ch
Telefon:  056 265 27 25

Kommentar