Für Pärchen mit Humor. Für einen netten Ausflug mit Freund*innen oder den Junggesellenabschied. Für Familien mit Teenagern, die mal wieder raus wollen. – Mit Daniel kommt garantiert keine Langeweile auf!

So funktioniert die Rätsel-Stadttour in St. Gallen

Die Besucher*innen versuchen den mysteriösen Stadtführer Daniel zu finden, der sie vom Start am Bahnhof quer durch St. Gallen lotst. Er ist ihnen immer eine Nasenlänge voraus und es entwickelt sich ein spannendes Spielerlebnis, bei dem man ganz nebenbei ganz viel Wissen rund um die Stadt mit nimmt. Daniel hat viele spannende Insiderinformationen parat und führt die Besucher*innen von einem Highlight zum nächsten. An jedem Posten hat er unterhaltsame, aber auch anspruchsvolle Rätsel vorbereitet, die es zu lösen gilt, bevor es weitergeht. Per SMS stehen die unternehmungslustigen Besucher*innen mit "Daniel" in Kontakt und erleben so eine moderne Variante der klassischen Stadttour.

Finding Daniel Citytrails in der Schweiz

Die beliebten Finding Daniel Citytrails gibt es mittlerweile in vielen Schweizer Städten – entdecken Sie weitere Stadttouren mit Daniel!

MyCityHighlight AG
Talgut-Zentrum 7

3063 Ittigen
Webseite:  www.finding-daniel.ch
Telefon:  031 381 23 21