Der Klettersteig Brunnistöckli ist mit wenig technischen Schwierigkeiten und einer kurzen Dauer der ideale Einstieg für alle, die sich für das Abenteuer Klettersteig interessieren und gerne einmal etwas Kletterluft schnuppern möchten. Auch für Kinder mit etwas Bergerfahrung ist der Brunnistöckli-Steig gut zu bewältigen. Zwei Hängebrücken bieten ganz besonderen Nervenkitzel unterwegs!

Klettersteig für alle am Brunnistöckli

Der Klettersteig ist in etwa 15 Minuten von der Bergstation des Sesselliftes aus zu erreichen. Der Klettersteig selbst ist in etwa 45 Minuten überwunden; der Höhenunterschied beträgt etwa 200 Meter. 

 

Unser Tipp: In Brunni-Engelberg gibt es noch mehr Familienvergnügen mit Rodelbahn, Alpenspielplatz, Schatzsuche und mehr.

Brunni-Bahnen Engelberg AG
Wydenstrasse 55

6390 Engelberg
Webseite:  brunni.ch
Telefon:  041 639 60 60