Auf der legendären Weltcup-Strecke in Lenzerheide massen sich bereits die besten Mountain Biker der Welt, nun ist die Mountainbiketour für alle zugänglich. Ein Höhepunkt für alle begeisterten Biker im Bike Kingdom Lenzerheide!

Unterwegs wie die Profis auf Ninos Gold-Trail

Die Rennstrecke fordert mit heftigen Anstiegen und technischen Abfahrten auch geübte Fahrer heraus. Natürlich sind auch die bekannten Highlights wie die Lenzerheide Cliff und der Dual Slalom Bestandteil des Trails. Die waschechte Cross Country-Strecke verläuft mehrheitlich auf natürlichem Grund mit Wurzelfeldern und Waldboden.

Biken mit der Familie in Lenzerheide

Aber auch für Kinder und Einsteiger ist die Strecke gut befahrbar. Start und Zielpunkt der 3,7 Kilometer langen Strecke ist die Talstation Lenzerheide, es können aber auch einzelne Abschnitte befahren werden.

 

Weitere Höhepunkte im Bike Kingdom

Mai bis November, je nach Witterung

Gratis

Ferienregion Lenzerheide
Voa Principala 37

7078 Lenzerheide/lai
Telefon:  081 385 57 00

Kommentar