Foxtrail steht für spannende und klug gemachte Schnitzeljagden durch Schweizer Städte und Bergregionen. Familien, Freunde und Kollegen begeben sich in Teams auf eine kurzwellige Fuchsjagd. Köpfchen, Teamgeist und Kreativität sind gefragt, um dem Fuchs auf den Fersen zu bleiben. Gemeinsam lösen die Teams knifflige Rätsel, knacken Codes und begeben sich auch mal ins und aufs Wasser. 

Foxtrail in Davos

Im Sommer 2019 wurden in Davos die beiden Foxolino-Trails Cuolm und Striunau eröffnet. Foxolino-Trails sind mit einer Dauer von circa eineinhalb Stunden kürzer als gewöhnliche Foxtrails und eignen sich aus diesem Grund auch gut für Familien mit kleineren Kindern. Cuolm und Striunau können zu einem ungefähr dreistündigen Foxtrail zusammengelegt werden. 

Beim Foxtrail auf den Spuren von Thomas Mann

Der deutsche Schriftsteller Thomas Mann hat sein Werk "Der Zauberberg" 1924 in Davos und Umgebung geschrieben. Dem Mythos nach befindet sich seine geheime Bibliothek dort verborgen in den Wäldern. Können Sie das Rätsel lösen? 

Eine Liste aller Foxtrails finden Sie hier

Foxtrail Schweiz GmbH Luzern

7270 Davos Platz
Webseite:  www.foxtrail.ch
Telefon:  041 329 80 00