Während eines ausgiebigen Tages voller Abenteuer und Spiele im Park im Grünen in Münchenstein muss auch mal eine Pause gemacht werden – das Restaurant Seegarten empfängt Familien zum gemütlichen Verweilen.

Genuss für Gross und Klein im Restaurant Seegarten

Das familienfreundliche Selbstbedienungsrestaurant ist ganz auf die kleinen Gäste ausgerichtet. Extra für Kinder steht das Dino-Buffet bereit, welches dank den Dino-Fussabdrücken ganz leicht zu finden ist. Im freundlich orangefarben gestrichenen Familienbereich unterhalten sich die Kleinen mit lustigen Wandspielen.

Feines vom Buffet

Aber auch der Genuss kommt nicht zu kurz im Restaurant Seegarten. Ein gluschtiges Grill-Angebot, eine Pizza- und Pasta-Station mit frischen italienischen Spezialitäten, feine Röstivarianten und noch viele weitere Speisen, Snacks und Desserts locken am Buffet. Jeden Sonntag wird am reichhaltigen Brunchbuffet für die ganze Familie geschlemmt.

Spiel und Spass für Kinder

Draussen vergnügen sich die Kinder unterdessen auf dem grossen Spielplatz mit Kletterburgen, Seilbrücken, Holzhütten und abenteuerlichen Rutschen und Schaukeln. Während der warmen Jahreszeit werden ausserdem ein Karussell und eine Minigolfanlage betrieben.

Familien-Restaurant Seegarten
Rainstrasse 6

4142 Münchenstein