Skibegeisterte Singles auf der Suche nach dem Liebesglück treffen sich auch diesen Winter wieder am Skilift Neusell bei Rothenthurm. Wer weiss – vielleicht funkt's ja, und schon bald zieht es ein neues Pärchen gemeinsam auf die Pisten der Schweiz.

Flirten am Skilift Neusell

Die einsamen Herzen, die sich für das Speeddating am Skilift angemeldet haben, treffen sich morgens beim Restaurant Beaver Creek an der Talstation bei Kaffee und Gipfeli zum ersten Kennenlernen. Dann geht es ab auf die Piste. Während der Liftfahrt – mit sieben Minuten Fahrtzeit einer der längsten Skilifte der Schweiz – treffen die Singles abwechselnd die anderen Datingteilnehmer*innen. Unterwegs bleibt genügend Zeit für erste Gespräche, und bei gegenseitiger Sympathie darf auch gemeinsam die Piste hinuntergewedelt werden, bevor es mit dem nächsten Dater wieder hoch geht. Falls die Teilnehmer*innen gegenseitig Sympathie bekunden, vermitteln die Veranstalter*innen die Kontaktdaten – alles weitere bleibt dann den Pärchen überlassen.

Das Skigebiet für Singles, Pärchen und Familien

Nebem dem Flirten kommt in Neusell auch das Skifahren nicht zu kurz. Mit insgesamt zehn Pistenkilometern ist das Skigebiet klein, aber fein und bietet abwechslungsreichen Pistenspass. Und von Zug, Zürich oder Luzern aus ist es in weniger als 45 Minuten Fahrzeit zu erreichen.

 

Lust auf noch mehr Nervenkitzel im Winter? Hier geht es zu den aussergewöhnlichsten Winteraktivitäten in der ganzen Schweiz!

Skilift Neusell

6418 Rothenthurm
Webseite:  www.skilift.dating
Telefon:  043 501 17 71