Lasertag ist ein Riesen-Freizeitspass für alle. Das abenteuerliche Spiel in der modernen Arena vereint Live-Aktion und Computerspiel – künstliche Spieler und andere computergesteuerte Komponenten können in das Geschehen eingreiffen, um das Spiel noch spannender und herausfordernder zu gestalten!

Abenteuer im LazerFun

In der futuristisch eingerichteten Spielarena des LazerFun tauchen die Spieler vollkommen in einen abenteuerliche Welt ein. Ausgerüstet mit einem elektronischen Lichtstrahler und einer Sensorweste, begeben sie sich in den nebligen, labyrinthartigen Spielpark. Nun geht es darum, mit dem Phaser (Lichtstrahler) die Sensoren der Gegner zu treffen – und sich im handkehrum natürlich nicht treffen zu lassen, denn das bedeutet einen Energieverlust, der in der Teambasis wieder aufgeladen werden muss... Was zählt, sind Taktik und kluges Vorgehen!

Lasertag-Spass für Gross und Klein

Pro Spiel können maximal 30 Spieler teilnehmen. Ein Spiel dauert inklusive der Vor- und Nachbereitung etwa 20 Minuten. Die verwendeten Laser sind völlig ungefährlich, so dass auch schon Kinder ab acht Jahren mitspielen können.

Oberer Deutweg 4

8400 Winterthur
Telefon:  052 238 08 18

Kommentar