Im Indoorspielplatz Hüpfburg-Ziegelei in Einsiedeln gibt es einfach alles, was das Kinderherz begehrt: verschiedene tolle Rutschen, drei grosse Trampoline, einen Hochseil-Klettergarten, eine Bird-Schaukel und eine Drehtonne, eine Tarzan-Seilbahn, ein Riesen-Bällebad, eine Lego-Grossbaustelle, einen Verkehrspark mit Fahrzeugen sowie ein Multi-Sport-Funktionsfeld mit Fussballtoren und Basketballkörben. Auf rund 600 Quadratmeter können sich hier die lieben Kleinen so richtig austoben. Im Sommer kommt dazu noch eine grosse Terrasse mit wunderschönem Ausblick über Einsiedeln. Für die Sommermonate ist ein grosser Wasserpark geplant.

Mitmachgelegenheit für Eltern in der Hüpfburg-Ziegelei

Die Eltern können sich unterdessen im gemütlichen Bistro entspannen. Wem aber selber das Herz hüpft beim Anblick der vielen tollen Spielgeräte, der kann unbesorgt sein: alle Installationen sind explizit auch für Erwachsene zugelassen, so dass auch die Grossen beim Spielen mitmachen können.

Zürichstrasse 38

8840 Einsiedeln
Telefon:  055 412 40 00