Bereits seit mehr als 100 Jahren steht das am Thunersee gelegene Belvédère Strandhotel & Restaurant für Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Der Ausblick ab dem Hotel ist phantastisch – im Süden erheben sich Eiger, Mönch und Jungfrau "Top of Europe", im Norden blickt man auf den Thunersee. 

Das Belvédère Strandhotel & Restaurant  – ein Ort mit Geschichte und Tradition

Das Belvédère Strandhotel & Restaurant wurde 1908 eröffnet und blickt auf eine turbulente Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen zurück. 2012 wurden die Zimmer vollständig und mit viel Liebe zum Detail renoviert. Dabei wurde auch der Wellnessbereich "Bel-Well" vergrössert und den heutigen Bedürfnissen angepasst. 

Wellness-Oase "Bel-Well"

Wer nach einer Auszeit vom Alltag sucht, der kann sich hier entspannt zurücklehnen. In der Wellness-Oase "Bel-Well" findet sich neben beheiztem Whirlpool, finnischer Sauna, Hamam, Blütendusche mit exotischen Aromen, Kneipp-Gang und Fitnessraum ein solarbeheizter Infinity Pool. Von dort aus geniesst man einen traumhaften Ausblick in die Bucht von Spiez. Verschiedene Anwendungen komplettieren das Angebot. In der kupfernen Kaiserwanne kann alleine oder zu zweit ein entspannendes Bad genossen werden, die Tiefenentspannungsliege "Thermo Spa" verspricht dank seiner Licht- und Schallwellentherapie besonders tiefe Entspannung. 

Privates Strandbad am Thunersee

Das Belvédère Strandhotel & Restaurant geniesst den Luxus eines eigenen Strandbades am Ufer des Thunersees. Für Ausflüge auf den See steht ein eigenes Fischerboot bereit, in dem bis zu vier Personen Platz finden. 

Schachenstrasse 39

3700 Spiez
Telefon:  033 655 66 66