Das Berggasthaus Bollenwees liegt direkt am "Fjord" – aber nein, nicht in Norwegen, nur am schönsten Fjord der Alpen, dem Fählensee im Alpsteingebiet im Appenzell

Appenzeller Spezialitäten mit Aussicht im Berggasthaus Bollenwees

Der See und das Berggasthaus Bollenwees sind nur zu Fuss erreichbar und ein beliebtes Ziel für eine Tageswanderung oder einen Etappenstopp. Viele Gäste sollen nur wegen der Aussicht von der Gasthausterrasse auf den wunderschönen Bergsee und die Berge hierherkommen. Allerdings lohnt sich die Pause unter den grossen Sonnenschirmen auch in kulinarischer Hinsicht: Auf der Speisekarte finden sich feine Appenzeller Spezialitäten und währschafte Schweizer Küche. Auf die Kinder wartet unterdessen der Spielplatz mit Sandkasten und kleiner Blockhütte.

Webseite:  www.bollenwees.ch
Telefon:  071 799 11 70