Märchen-Gondelbahn Grächen - Hannigalp

Die einzigartige Märchengondelbahn führt die Gäste von Grächen auf die Hannigalp, wo im Winter das familienfreundliche Skigebiet, im Sommer der grosse SiSu Familienpark und viele wunderschöne Wanderpfade warten. Zehn der Gondeln der Märchenbahn wurden aufsehenerregend und kreativ dekoriert. Haben die Gäste einmal in der Gondel Platz genommen, ertönt schon das passende Märchen. Die bekannte Schauspielerin Silvia Jost erzählt die Märchen, die in den Gondeln zu hören sind. Jedes Märchen dauert genau so lange wie die Bahnfahrt auf die Hannigalp. So wird schon der Beginn jedes Ausfluges zum unvergesslichen Erlebnis!

Märchen-Gondelbahn Grächen - Hannigalp

Hannigalp

3925 Grächen
Telefon: 027 955 60 60
www.graechen.ch

Öffnungszeiten

täglich von 8.30 bis 17.30 Uhr

Preise

Einzelfahrt CHF 14.60
Retour CHF 21.-

Kinder unter sechs Jahren gratis. Kinder von 6 bis 15 Jahren erhalten eine Ermässigung von 50%.

ancre formulaire review

Märchen-Gondelbahn Grächen - Hannigalp

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!