Wer das erste Mal das Strandbad Wollishofen betritt, dem fällt sofort der rund 100 Jahre alte Kastanienbaum in der Mitte der Anlage auf. Aber auch sonst überzeugt die Bade mit ihrem Charme und einer guten Infrastruktur.

Das Strandbad Wollishofen 

Das Seebad verfügt über einen abgegrenzten Nichtschwimmerbereich im See. Abenteuerlustigere springen vom Floss oder vom Sprungturm in das Wasser. Die Kinder können sich am Töggelikasten, beim Strandfussball oder mit den zur Verfügung gestellten Blasio-Spielgeräten vergnügen. Für Babys gibt es einen eigenen Pool mit verscheidenen Wasserspielen. 

Charmant-nostalgischer Kiosk in der Badi Wollishofen

Der charmante Kiosk in der Rondelle mit der schönen Terrasse sorgt für das kulinarische Wohl der Besucher und kann auf Wunsch für private Feste gemietet werden.

Seestrasse 451

8038 Zürich
Webseite:  www.stadt-zuerich.ch
Telefon:  044 413 58 10