Das Spiel in Luzern beginnt in einem mysteriösen Raum. Auf einem Bildschirm läuft ein Countdown: noch 60 Minuten. An der Wand hängen Hinweise zum Code – knackt man diesen, gelangt man in den nächsten Raum. Dort warten die nächsten Rätsel, zum Beispiel versteckte Türen und Hinweise, die man richtig kombinieren muss. Und dabei gibt es nur ein Ziel: Die Flucht!

Bei den AdventureRooms werden unterschiedliche Talente benötigt

Die AdventureRooms in Luzern eignen sich perfekt für einen Familienausflug, einen Teamevent oder eine amüsante Zeit mit Freunden. Zur Lösung der Aufgaben und kniffligen Rätsel sind unterschiedliche Talente gefragt, aber keine Vorkenntnisse notwendig. Jeder kann beitragen, die gute Kommunikation innerhalb der Gruppe ist besonders wichtig. Schnell zeigt sich, welches Team am besten harmoniert. Um es noch spannender zu gestalten: Im Duell-Modus können zwei Teams gleichzeitig gegeneinander spielen. In den drei Parcours "Das geheime Fenster", "Der goldene Dschungel", "Fantastische Zeitreise" und "Die schwarze Königin" können so bis zu maximal 50 Personen gemeinsam ein spannendes Abenteuer erleben.

Weitere spannende Escape Games finden Sie hier

Gerliswilstrasse 6, Seetalplatz

6020 Emmenbrücke