Hotel Palafitte

Das Hôtel Palafitte am Ufer des Neuenburgersees im Drei-Seen-Land besticht durch seine aussergewöhnliche Architektur. Das Fünfsternehaus wurde anlässlich der Expo02 gebaut. Es ist einzigartig in Europa und steht gänzlich auf Pfählen im See.

Pavillions mit privatem Zugang zum Neuenburgersee

Seine 40 Pavillons sind mit der neuesten Technologie und privaten Terrassen ausgestattet, von denen man direkt zum See gelangt. Auch gastronomisch bietet das Haus einiges: Das Restaurant «Le Colvert» zeichnet sich durch seine Originalität und die sorgfältige Verarbeitung lokaler Produkte aus. Die elegante Bar empfängt Sie zu Geschäftstreffen oder zu intimen Gesprächen zu zweit.

Hôtel Palafitte – Oase der Entspannung am Wasser

Ein herrlicher Blick auf die Alpen, eine ruhige und friedliche Umgebung – das Hôtel Palafitte ist ein traumhafter Ort für einen Ausflug ans Wasser oder ein romantisches Wochenende zu zweit

 

Hotel Palafitte

Route des Gouttes-d'Or 2

2008 Neuchâtel
Telefon: 032 723 02 02
www.palafitte.ch

Öffnungszeiten

Preise

ancre formulaire review

Hotel Palafitte

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!