In der herrlichen Landschaft des Jura, direkt neben dem Sportcenter "La Croisée des Loisirs", befinden sich das Swiss Labyrinth sowie ein grosser Kinderspielplatz. Also gleich zwei Gründe, um mal wieder an die frische Luft zu gehen!

Das Swiss Labyrinth

Das Swiss Labyrinth lockte seit seiner Eröffnung im Jahr 2010 bereits weit über 100'000 Besucherinnen und Besucher nach Delémont und wurde zu einer beliebten Sommerattraktion für Familien aus der ganzen Schweiz. Das Labyrinth erstreckt sich über eine stolze Fläche von acht Fussballfeldern und das Herausfinden wurde für den einen oder anderen bereits zu einem richtigen Geduldsspiel. Die vier Labyrinth-Parcours versprechen ein einmaliges Abenteuer voller Hindernisse, mystischen Gestalten und Rätsel mitten in der Natur.

Kinderspielplatz und Unterhaltung für Kinder

Auf dem Areal des Swiss Labyrinth befindet sich ebenfalls ein grosser Spielplatz, der Kinderaugen zum Leuchten bringen wird, denn das Angebot geht von aufblasbaren Spielen über Schaukeln bis zu Trampolins. Eltern, die sich gerne mal eine Verschnaufpause gönnen, sind im Restaurant herzlich willkommen und können auf den Liegestühlen des Ruhebereichs ein wenig abschalten. Nice to know: Kinderwagen und Hunde an der Leine sind erlaubt.

Footballgolf im Herzen des Swiss Labyrinthe

Ab Anfangs August 2019 versteckt sich im Herzen des Swiss Labyrinth-Geländes eine neue Attraktion: der Footballgolf. Genau wie beim Golfspiel wird auf einem Hindernisparcours mit 18 Löchern gespielt, es gilt, den Ball mit möglichst wenig Tritten zu versenken, das Ganze allerdings mit einem Ball am Fuss...

 

Unser Tipp: Besuchen Sie die tollsten Maislabyrinthe der Schweiz!

Swiss Labyrinth
Rue Emile Boéchat 87

2800 Delémont
Telefon:  032 422 96 66