Ein Ausflug auf das Niederhorn lohnt sich nur schon wegen des imposanten Ausblickes über den Thunersee und auf die Alpengipfel. Noch mehr lockt aber die rasante Abfahrt mit dem Schlitten. Der Schlittelweg am Niederhorn bietet Fahrspass auf drei Kilometern für begeisterte Schlittler. Im Bergrestaurant Vorsass wartet eine köstliche Stärkung auf die müden Schlittler.

Komplettes Schlittelangebot am Niederhorn

Ab Interlaken ist das Niederhorn mit dem Postauto bis Beatenberg und einer Gondelfahrt leicht zu erreichen. Das individuelle Schlittel-Angebot beeinhaltet die Busfahrt, eine unbegrenzte Anzahl Gondelfahrten am Niederhorn, die Schlittenmiete und einen Verpflegungsbon für das Restaurant Vorsass.

 

Lust auf rasante Erlebnisse? Hier gibt es die schönsten Schlittelbahnen der Schweiz!

Niederhornbahn AG
Schmockenstrasse 253

3803 Beatenberg
Webseite:  www.niederhorn.ch
Telefon:  033 841 08 41