täglich von 10 bis 23 Uhr, auf Voranmeldung
Paintball Arena Reinach
In der Paintball Arena Reinach herrscht der Krieg der Farbpatronen
"Kriegerlis-Spielen" auf drei verschiedenen Paintball-Feldern ganz ohne Verletzungsgefahr – ein Spass für Jung und Alt.


In der Baselländischen Gemeinde Reinach herrschen regelmässig kriegsähnliche Zustände, und dennoch sieh man nur lachende Gesichter. Wie kommt das? Wenn sich in der Paintball Arena zwei Parteien beschiessen, geschieht das mit harmlosen Farbpatronen. Hier wird niemand verletzt und alle geniessen den Fun und die Action.
Paintball Arena mit 3 Spielfelder für bis zu 100 Personen
In Reinach stehen den "Kämpfern" insgesamt drei "S.W.A.T. Arenen" zur Auswahl. Die Indoor-Spielfelder sind mit Hindernissen wie zum Beispiel Häusern oder Autos bestückt. Neben der Paintball Arena befindet sich auch eine Laser Arena auf demselben Areal.
Brustpanzer und Knieschoner
Alle Spielfelder der Paintball Arena sind mit Teppich-Sportböden ausgelegt, die optimale Sicherheit, auch beim Sliden garantieren. Weiter wird jeder Teilnehmer mit Maske, Knieschonern, Halsschutz, Brustpanzer, Overall, Cap und Handschuhen ausgerüstet. Somit wird die Verletzungsgefahr weitgehend ausgeschlossen, und der Spass steht im Vordergrund.
Kosten Platzmiete pro Person
1 Stunde Spielzeit CHF 59.-
2 Stunden Spielzeit CHF 69.-
Römerstrasse 50
Kommentar