Von 871 Metern auf Zürich herabsehen und die Hektik der Stadt unter sich lassen. Auf dem Uetliberg hat sich das Hotel Restaurant Uto Kulm in den vergangenen Jahren zum Treffpunkt unterschiedlichster Gipfelstürmer*innen entwickelt. Ob Tagesausflügler*innen, Wander*innen, Biker*innen, Familien mit Kindern – das Uto Kulm bietet für jeden etwas. Vom kleinen Hunger bis zum gediegenen Bankett, vom Liebesnest bis zum Firmenseminar.

Bunte Event-Palette

Jede Woche bietet das Uto Kulm besondere Events an: Sonntagsbrunches, das "Kino am Berg", einen packenden Dinner-Krimi, Konzerte aller Art.

Tête à Tête

Eine unvergessliche Zeit zu Zweit garantiert ein romantisches Tête à Tête: Fünfgang-Schlemmer-Menü, Wellness Oase und Übernachtung in einer Romantik-Suite oder einem Lifestylezimmer mit atemberaubenden Ausblicken hoch über der Stadt Zürich.

 

Noch mehr besinnliche Weihnachtsspaziergänge gibt es in unserer Übersicht der schönsten Weihnachtswege der Schweiz. Oder wie wäre es mit einem gemütlichen Winterspaziergang oder einem Bummel über einen Weihnachtsmarkt?

Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Wolframplatz 21

8045 Zürich
Webseite:  szu.ch
Telefon:  044 206 45 11