Mit einer kreativen Vorstellung der Destination nahmen Bad Zurzach Tourismus und die Therme Zurzach am Wettbewerb zum 20-jährigen Jubiläum der SWISS teil. In Kooperation mit Schweiz Tourismus wird die Schweizer Airline insgesamt 20 Flugzeuge vom Typ Airbus A220-100/300 auf die Namen von Schweizer Tourismusregionen und -orten taufen. Insgesamt bewarben ich über 50 Destinationen, die von einer SWISS-Jury geprüft worden. Es zählte nicht nur der Faktor Kreativität, sondern auch Originalität, Authentizität und SWISS-Bezug.

Bad Zurzach gewinnt SWISS-Wettbewerb

Mit einer herausragenden Bewerbung konnte Bad Zurzach sich einen der 20 Gewinnerplätze sichern. Zukünftig wird ein Swiss-Flugzeug vom Typ A220 den Namen Bad Zurzach tragen und die Schönheit der Region auch über den Wolken repräsentieren. Doch damit nicht genug: Bei einer weltweiten Abstimmung hat die SWISS Community Bad Zurzach zusammen mit Nendaz und Viamala in die Top 3 gewählt. Diese Destinationen dürfen sich auf einen feierlichen Taufakt am Flughafen Zürich oder Genf freuen. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein und geduldig auf mehr Infos zu diesem exklusiven Event warten.

Bad Zurzach Tourismus AG
Dr. Martin Erb-Strasse 9

5330 Bad Zurzach
Webseite:  www.badzurzach.info/

Kommentar