Das Schweizer Freizeitportal für die ganze Familie
  • In Zusammenarbeit mit
  • Logo MySwitzerland
  • Logo Swiss Milk
NEUIGKEITEN | Wohlbefinden - Thermalbäder | Bad Zurzach | AARGAU

Thermalbad Zurzach eröffnet neuen Innenbereich

Nach der Eröffnung des Wellnessbereichs Sal Aqua Natura vor zwei Jahren wurde nun das zweite grosse Projekt im Thermalbad Zurzach realisiert. Für rund 10 Millionen Franken wurde der Innenbereich komplett erneuert und erweitert. Das Thermalbad im Aargau feiert einen weiteren Meilenstein im 60-jährigen Jubiläumsjahr.

Ein Highlight jagt das Nächste
Im Innenbereich stehen seit dem 19. November weitere tolle Wellness- und Erholungsanlagen zur Verfügung: Ein Hot (40°)- und ein Cold-Pool (18°), ein grosszügiges Kristalldampfbad sowie eine Ruhezone mit einem beleuchteten Wasserspiel. Zusätzliche sechs Fussbäder und fünf Massageräume runden den Innenausbau ab.

Mit den bereits bestehenden Attraktionen, wie dem Papa Moll-Bad, den diversen Saunen und Dampfbädern sowie dem Aussenbereich, bietet das Thermalbad auf rund 2000 m2 ein ganzheitliches und individuelle Wohlfühlerlebnis für Gross und Klein.

Wo: Thermalbad Zurzach in Bad Zurzach
Wann: ganzjährig geöffnet
Preis: Einzeleintritt Erwachsene (2h) CHF 19.-, Kinder bis 7 J. CHF 7, Kinder von 8-15 J. CHF 14.-

Weitere Informationen entnehmen Sie auf der Seite des Thermalbads in Zurzach.

Kreiert am 26 Nov 2015 - Aktualisiert am 21 Dez 2015

Thermalbad Zurzach eröffnet neuen Innenbereich

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!