Bekanntheit erlangte Andrew Bond mit Veröffentlichungen wie "Zimetschtern han i gern", "De Hans im Schnäggeloch" und "Dornrösli". Über 75'000 Musicalfans entzückte Bond mit seinem MärliMusicalTheater in den letzten Jahren. Nun präsentiert die Musical-Schmiede ihre neuste Kreation, das MärliMusical "Tom Träumer", welches die Zuschauer auf eine Traumreise in die irisch-keltische Welt eintauchen lässt. Das Stück handelt von Tom und seiner Reise in die Welt von Anderland, wo er verschiedenen Traumwesen begegnet. Der Schweizer Kinderliedermacher meint, dass Träume sowohl für Kinder wie auch Erwachsene wichtig seien und man sich und seinen Träumen etwas zutrauen dürfe. Der neuste Streich Bonds wartet mit fantasievollen Lieder, Geschichten und Ideen, welche in einer traumhaften Bühnenproduktion umgesetzt werden. 

Wo: verschiedene Deutschweizer Ortschaften (Spielplan Tom Träumer)
Wann: 17. Oktober 2015 bis 10. April 2016
Preis: Erwachsene CHF 35.-, Kinder CHF 16.-

Weitere Informationen zum MärliMusical "Tom Träumer" und zum Ticketing finden Sie auf der Seite von MärliMusicalTheater.