Zum fünfzehnten Mal in Folge rollt das NIFFF den roten Teppich aus. Zum ersten Mal wird die am Festival gezeigte Filmkunst ausschliesslich von weiblichen Expertinnen bewertet. 157 öffentliche Vorführungen, darunter 11 internationale Premieren, 42 Konferenzen und zahlreiche Nebenevents - nicht umsonst gilt das NIFFF als eines der wichtigsten Treffpunkte der Schweizerischen Filmlandschaft. Mit seinen Programmen, die Bewährtes und Unentdecktes vereinen, sowie mit seinen renommierten Gästen überzeugt das "Neuchâtel International Fantastic Film Festival" das Publikum (mehr als 33’000 Zuschauer an der Ausgabe 2014) wie auch die Kritik. Und man munkelt, dieses Jahr soll's noch fantastischer werden!

Wo: Neuenburg
Wann: 3. bis 11. Juli 2015
Preis: 1 Film CHF 13.-, Multipass 4 Filme CHF 45.-, Multipass 10 Filme CHF 100.-, FestivalPass CHF 150.- 

Komplettes Programm des NIFFF 2015