Was gibt es Schöneres als sich an einem heissen Sommertag vom kühlen Nass der Limmat treiben zu lassen und das erst noch im Stadtzentrum von Zürich? Geniessen Sie das berühmte "Lettenfeeling" in der wohl bekanntesten Flussbadi der Schweiz! 

Vielfältiger Oberer Letten

Das Flussbad Oberer Letten ist ein beliebter Treffpunkt und bietet einen 400 Meter langen Schwimmkanal sowie einen zwei Meter hohen Sprungturm. Auf der gegenüberliegenden Flussseite befinden sich zwei Beach-Volleyball-Felder und eine Boule-Anlage. Wer es lieber gemütlich mag, kann sich mit einem Buch aus den Bücherboxen der Stiftung Bühl auf einer der Liegeterassen sonnen. An der Bar kann man sich mit einem Getränk erfrischen oder sich an den vielfältigen Spezialitäten der Panamabar – Salate, Fisch und Fleischgrilladen, Tapas, Glace, Kaffee und Kuchen – erfreuen.

 

Noch mehr Tipps für erfrischendes Sommervergnügen gibt's in den schönsten Badis der Schweiz

Lettensteg 10

8031 Zürich
Webseite:  www.stadt-zuerich.ch
Telefon:  044 362 92 00