Nach dem Schlendern durch die Gassen der mittelalterlichen Stadt St. Ursanne, wird man fast schon magisch vom naheliegenden Doubs angezogen. Ideal um die Region zu erkunden, ist eine Fahrt mit dem Rosalie Velo entlang des Flussufers. Diese sind praktisch, ausgefallen und zudem ein echter Blickfang.

Mit dem Velo durch die Region Doubs

Das eher atypische Gerät kommt auf vier Rädern daher, hat zwei Pedalen (für die Eltern) sowie ein Lenkrad. Mit seinen vier Plätzen ist das Rosalie Velo ideal für eine Ausfahrt der besonderen Art für die ganze Familie. Die kleinen Körbchen, die daran befestigt sind, sind praktisch und dienen als kleine Gepäckablage. Auch wenn es einmal regnen sollte, kann Ihnen dies ziemlich egal sein, denn das Dach sorgt für den nötigen Schutz. 

Kiosk "Le Clip"
​Maiplatz 1

2882 St-Ursanne
Webseite:  www.leclip.ch
Telefon:  032 461 37 22