In der Virtual Arena im JungfrauPark in Interlaken geniessen Familien und Freundesgruppen unvergesslichen Spielspass in der virtuellen Realität. Wie wäre es mit einer virtuellen Schneeballschlacht in einer zauberhaften Winterlandschaft? Mit einem actionreichen Kampf in einer futuristischen Kulisse? Oder mit einem rasanten Spiel in einem detailreichen, fantasievollen Westernszenario?

Abwechslung und Action für die ganze Familie im Jungfrau Park

Bis zu vier Spieler*innen in zwei Teams können gleichzeitig spielen und sich in abwechslungsreichen Spielen messen. Dank modernster Wireless VR Technologie gibt es kein zusätzliches, schweres Equipment. Alle drei Spiele sind gewaltfrei und eignen sich schon für Kinder ab zehn Jahren. Das Spiel "Snow Battle" kann schon von Kindern ab sechs Jahren gespielt werden und eignet sich auch besonders gut für Neugierige, die zum ersten Mal Virtual Reality ausprobieren.

 

Unser Tipp: Ebenfalls im JungfrauPark befindet sich das Mysty Land, ein toller Indoor- und Outdoor-Kinderspielplatz für die Kleinen zwischen zwei und zehn Jahren.

JungfrauPark Interlaken
Obere Bönigstrasse 100

3800 Matten B. Interlaken
Webseite:  virtual-arena.ch
Telefon:  033 827 57 57