Die Wasserrutsche Rote Mamba ist die neuste Attraktion im grössten Ferienpark der Schweiz. Die 100 Meter lange rote Rutsche ist mit modernsten Licht- und Soundeffekten sowie Zeitmessung ausgestattet. Die rote Wasser-Rutschbahn der neusten Generation bietet dank Licht- und Soundeffekten, besonders aber wegen der integrierten Zeitmessung, ein besonderes Rutschvergnügen für Gross und Klein! Die Zeitmessung macht es möglich verschiedene Rutschtechniken auszuprobieren und Rutsch-Wettkämpfe untereinander auszutragen.

Nachdem die Rutschbahn vom TÜV abgenommen und Testfahrten ohne Zwischenfälle verliefen, steht die Attraktion nun für die Gäste offen! „Wir sind stolz, dass wir das Projekt so problemlos und mit kurzer Bauzeit umsetzen konnten. Es ist immer schwierig, so etwas umzusetzen, ohne dass die Gäste mit vielen Einschränkungen rechnen müssen. Dafür dürfen sich die Gäste auf eine wirklich tolle Attraktion freuen“, so Walter Trösch, Inhaber des Swiss Holiday Park. 

Bereits im Frühling wurde eine kleinere Wasserrutschbahn namens TOM’s Wasserwelt in Betrieb genommen. 

Wo: Swiss Holiday Park in Morsch
Wann: ab sofort
Preis: Im Eintritt inbegriffen

Weitere Informationen zu den Attraktionen des Erlebnisbad des Swiss Holiday Park