Im letzten Jahr reiste er als Gastkomiker mit dem Zirkus Knie durch die Schweiz und nun ist er zurück auf der Bühne mit seinem neusten Programm; iFach Zucco – Das Programm 4.0 von Claudio Zuccolini.

Reich und erfolgreich zu sein hat auch Nachteile
Mit seiner letzten Show „Das Erfolgsprogramm“ hat Claudio Zuccolini sein Publikum reich und erfolgreich gemacht. Doch nun geht er einen Schritt weiter und zeigt in seinem vierten Programm auf, dass Erfolg und viel Geld viele Nachteile hat.

Zurück zur Bescheidenheit
Er beschäftigt sich mit überflüssigem Luxus und schwört auf die neue Bescheidenheit. Er sinniert über E-Bikes, Liebe, Gesundheit und Genuss. Er erzählt von seinem unermüdlichen Einsatz für die richtige Förderung von Kindern und Jugendlichen. Ganz nach dem Motto: Tue Gutes und sprich darüber!

Save the world
Und ganz nebenbei rettet er vielleicht die Welt – gemeinsam mit Ihnen! Mit einem wahnsinnigen Projekt, dass Sie zwar noch reicher macht, aber auch zu einem besseren Menschen. The World is not enough – save it. iFach Zucco. Das Programm 4.0.

Tournee 2014
vom 25. September bis 18. Dezember 2014
Donnerstag, 25. September: Baden Kurtheater
Freitag, 26. September: Bern Theatersaal National
Samstag, 27. September: Herisau Casino
Freitag, 24. Oktober: Rorschach Stadthof
Samstag, 25. Oktober: Thun KKThun Schadausaal
Mittwoch, 19. November: Cham Lorzensaal
Donnerstag, 20. November: Grenchen Parktheater
Freitag, 21. November: Jona Kreuz
Mittwoch, 26. November: Suhr Bärenmatte
Donnerstag, 27. November: Wil SG Stadtsaal
Mittwoch, 3. Dezember: Zürich Theater 11
Donnerstag, 4. Dezember: Schwyz MythenForum
Freitag, 5. Dezember: Zofingen Stadtsaal
Samstag, 6. Dezember: Interlaken Congress Centre Theatersaal
Donnerstag, 18. Dezember: Langenthal Stadttheater

Spielbeginn: jeweils 20 Uhr
Vorstellungsdauer: ca. 2 Stunden (inkl. 20 Minuten Pause)
Ticketpreise: Kat. 1: CHF 58.- / Kat. 2: CHF 48.- / Kat. 3: CHF 38.-
Vorverkauf: www.ticketcorner.ch, bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen (SBB, Post usw.) sowie Ticketcorner 0900 800 800 (CHF 1.19/Min., Festnetztarif)
Kontakt/Infos: www.zuccolini.ch sowie www.musical.ch